Aniwatch hängt andauernd?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Gute Möglichkeit, legal Anime zu schauen:

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also die beste Lösung ist, die Serien legal zu gucken (wenn man denn kann, ist halt nicht alles in DE offiziell verfügbar), andernfalls musst du nach einem anderen Streamingportal Ausschau halten, gibt die ja wie Sand am Meer.

Könnte natürlich auch an deiner Internetgeschwindigkeit, oder deinem Browser etc. liegen, das Problem kann man nicht einfach so pin-pointen, es gibt dutzende Gründe woran dein Problem liegen könnte.

Polly228
Fragesteller

Danke ^^ also ich gucke zur Zeit chobits das es meines Wissens nach leider auf keinem legalen streaming Dienst gibt. Weder auf einem kostenlosen oder kostenpflichtigen :( kommt halt ziemlich oft vor... Deswegen frage ich. Ansonsten schaue ich sie legal ;)

Schon illegal und kostenlos am gucken und dann noch Ansprüche am stellen.

Server sind halt Mist.

Polly228
Fragesteller

Jaaa ich weiß T^T aber trotzdem Dx

Habe Hoffnung das man doch was dagegen machen kann xD