Animes mit GerDub kostenlos streamen?

5 Antworten

Watchbox bzw mittlerweile heißt es Tvnow, Chrunchyroll (glaub aber dass Dub jeweils nur die erste Folge kostenlos ist), Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Anime 4 life

Manche der folgenden Anbieter haben zum Teil aber nur vereinzelte Anime als GerDub.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Crunchyroll.

Aber das mit der ger dub wird etwas schwierig. In Deutschland ist das Angebot auf Chrunchyroll echt marginal.

Gruß Than

Viele der bekannten Titel laufen auf Anime on Demand. Einmal 10 Euro und du kannst in einem Monat dort alles durchschauen. Ansonsten noch Netzkino oder auch TVNow, wobei da auch nicht alles kostenfrei ist, so wie ich das mitbekommen habe.

burningseries.to ist meiner meinung nach die beste hab bisher dort immer alle gefunden