Anime Umfrage: Naruto vs One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Naruto 63%
One Piece 33%
Gleich gut 4%

17 Antworten

One Piece

Grundsätzlich Geschmacksache, jedoch ist Naruto (die gesamte serie) nicht im Ansatz so komplex und narrativ, wie one piece!

Es gibt viel zu viele positive gründe warum One piece besser ist.

Der einzige Plus punkt für naruto, im vergleich zu One piece wäre, dass es kürzer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Also Naruto ( und alles dazu bis auf Boruto ) ist mein absoluter Lieblings Anime. One Piece ist zwar auch cool aber trotzdem nicht so cool weil ich die Animationen nicht so cool finde. Boruto ist einfach nur die billige nachmache von Naruto ich hasse Boruto und deshalb gehört es nicht mit zu Naruto dazu… Allerin schon weil Naruto stirbt

Naruto

Idk aber ich konnte OP noch nie leiden. Ist aber offiziell der Erfolgreichste. Bin allerdings bei den neuen Naruto und Boruto auch raus. Imo geht es zu lange und wird dann main-öde. Keine richtig coolen Charaktere mehr. Geht um Cash.

Bei allen Serien. Akte X z.B. war auch mind. 2 Staffeln plus Filme zu lang. Auch James Bond. Die mit der Zeit gehen wie Simpsons halten das ja opti durch (Simps sind ja quasi Orakel)

Naruto

Naruto kannte ich als erstes und ich habe nur Naruto geschaut, aber One Piece nicht:)

Ich habe aber gehört das One Piece auch cool ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Naruto

Ich finde Naruto besser als one piece klar