Anime Suche?

3 Antworten

  1. "Trinity Seven": Der Hauptcharakter, Arata Kasuga, wird in eine magische Akademie geschickt und besitzt übermächtige Kräfte. Es gibt eine Harem-Komponente mit verschiedenen weiblichen Charakteren.
  2. "The Asterisk War": Ayato Amagiri besucht eine Akademie für Genestella, Menschen mit übernatürlichen Kräften. Es gibt Action, Harem-Elemente und eine romantische Handlung.
  3. "High School DxD": Die Serie folgt Issei Hyoudou, der als Dämonenkönig wiedergeboren wird und an einer Schule für Dämonen teilnimmt. Es gibt eine Harem-Komponente und viel Action.
  4. "Ichiban Ushiro no Daimaou": Der Hauptcharakter Akuto Sai geht auf eine Magieakademie und seine Vorhersage zeigt an, dass er der zukünftige Dämonenkönig wird. Die Serie enthält Harem-Elemente und Action.

Max090909
Fragesteller

Leider alle schon gesehen :( aber trotzdem danke

jojokeb  22.05.2023, 02:21
@Max090909
  1. "Mahouka Koukou no Rettousei" (The Irregular at Magic High School) - Ein Junge mit außergewöhnlichen magischen Fähigkeiten kommt an eine Akademie für Magie, wo er seine Kräfte einsetzt und in ein Harem involviert ist.
  2. "Rakudai Kishi no Cavalry" (englischer Titel: "Chivalry of a Failed Knight") - Dieser Anime kombiniert Harem, Action, Romance und Magie. Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Schüler mit magischen Fähigkeiten an einer Akademie kämpfen. Der Hauptcharakter Ikki Kurogane ist ein sogenannter "Failed Knight", der als schwächster Schüler gilt. Doch als er auf Stella Vermillion, eine talentierte Prinzessin, trifft, ändert sich sein Schicksal. Gemeinsam kämpfen sie gegen starke Gegner und entwickeln romantische Beziehungen zueinander.
  3. "Gakusen Toshi Asterisk" (The Asterisk War) - Ein Junge mit überdurchschnittlichen Kampffähigkeiten tritt einer Akademie bei, in der Schülerinnen und Schüler in Duellen gegeneinander antreten. Es gibt auch eine romantische Komponente und ein potentielles Harem-Element.
  4. "Infinite Stratos" - In einer Welt, in der nur Frauen mecha-ähnliche Anzüge namens "Infinite Stratos" verwenden können, ist der männliche Hauptcharakter der einzige Mann, der sie steuern kann. Er tritt einer Akademie bei, in der er von vielen Mädchen umgeben ist.
Max090909
Fragesteller
@jojokeb

Außer einen Danke dir hab einen schon die ganze zeit gesucht aber nie den namen gefunden 🙏

Max090909
Fragesteller
@jojokeb

Kannst aber gerne noch paar empfehlen da ich noch welche brauche

Haruktora  22.05.2023, 13:11
High School DxD": Die Serie folgt Issei Hyoudou, der als Dämonenkönig wiedergeboren wird und an einer Schule für Dämonen teilnimmt. Es gibt eine Harem-Komponente und viel Action.

2 Vetos, erstens er wird nicht als Dämonenkönig wiedergeboren, sondern er wird zu einem normalen Dämonen von seiner Herrin Rias Gremory gemacht, nachdem er von einem gefallenen Engel getötet wurde.

Zweites Veto, das ist eine Stinknormale Schule, die aber auch Dämonen beherbergt. Das weiß aber keiner der normalen Schüler.

Sollten nicht zu Standart animes sein und am besten mit deutscher synchro.

Da wirst du wohl kaum glück haben, die es auf Deutsch gibt wird auch so gut wie jeder kennen. Da sich eine Veröffentlichung nach potentiellen Verkaufzahlen richtet.

Da könntest du vielleicht Samurai Girls oder auch Sekirei anschauen. Sind aber beide keine Isekai, obwohl letztere Serie gewisse Elemente aufweist und die männlichen MCs sind auch nicht OP sondern da stehen die Frauen Kräftemäßig im Mittelpunkt.

Mahouka da hast du einen mächtigen MC, der hat aber werder Lust auf Harem, noch ist es ein Isekai. Leichte Romantikschwingungen kann man empfangen, aber das geht mehr in Richtung Inzest.

Vielleicht gefällt dir ja Gate, Hachinatte oder auch Gunota ga Maou.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Sollten nicht zu Standart animes sein

Widerspricht deiner Fragestellung. Jeder X-beliebige Isekai erfüllt deine Anforderungen, jeder klaut da vom anderen.

Max090909
Fragesteller

Ja damit meinte ich nicht sehr bekannte isekais