Anime mit vielen sexszenen auf Crunchyroll?

5 Antworten

Man darf nichts sehen, weil das in Japan verboten ist. Außerdem gibt es keine Hentai auf Crunchy. Zumindest meines Wissens nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Dann musst du das Genre ecchi anschauen zb highschool dxd. Hart an der Grenze ist redo of healer (gibt es nicht auf crunchyroll) .

Alles darüber sind Hentai.

was du suchst nennt sich Hentai und die hat Crunchyroll nicht im Katalog

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Was du suchst ist Hentai, was schon genannt worden ist.

Crunchyroll bietet Hentai nicht an, Anime des Ecchi-Genre schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry da kann ich dir ehr hentai empfehlen da bist du bei Crunchyroll falsch... Da es in Japan verboten in der Szene was zu sehen. Allerdings könnte dir vielleicht testament of sister new devil gefallen

LG :)