Anime mit schlauen Charakteren (crunchyroll/wakanim)?

2 Antworten

Ich könnte noch Folgende hinzufügen:

  • Detektiv Conan
  • Kaito Kid 1412
  • Code Geass
  • The Chivalry of a failed knight

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Richtung death note kann ich nur code geass empfehlen war von der taktik echt nich übel sehr ähnlich zu L aber andere story der hintergrund is das japan den 2en wk nich gut überstanden hat und die Engländer Japan regieren.

sehr geil gemacht aber auf jeden fall das japanische Ende kucken wurde beim deutschen weggeschnitten.

dann auf jeden Fall no game no life.

der is mega.

ja er is ecchi aber hammer geil.

da geht um nen isekai im Grunde. aber extrem strategisch und ums gaming aber auch sehr geil gemacht, du musst den Film zuerst kucken der is die Vorgeschichte. Leider wirkt er unbeendet.

und Steinsgate

Steinsgate auf seine Art logisch das is ne Art Zeitschleifen paradoxum den Film zum Ende kucken Steinsgate 0 is ne alternative Version der original story.

beide kuckenswert

eventuell noch SAO das war auch nich komplett unlogisch.

und natürlich noch dr stone da wird alles mögliche was REAL wissenschaftlich theoretisch möglich wäre Praktisch angewandt. Nicht abgeschlossen soll erst nächstes Jahr weiotergehen.

richtig hammer geil.

mega geil dieser Anime, hab den Manga wird noch mega spannend.

mehr gute kenn ich leider nicht wenn dir was einfällt sag bescheid.