Anime mit Freunden sehen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem legalen Streamingdienst in Kombination mit einem Programm, dass den Bildschirm streamt, z.b TeamViewer?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wie wäre es mit Watch2gehter ^^

Es ist möglich, aber kompliziert und soweit ich es nur kenne auch nicht legal..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

macht doch irwie per Discord eine bildschirmübertragung streamt euch das gegenseitig. oder ihr nehmt skype

Beng114
Fragesteller

Wär zwar möglich aber die Videoqualität ist mir/uns dann doch zu schlecht.
Trotzdem danke