Anime Empfelunge?

3 Antworten

Hallo!

Die folgenden haben alle eine deutsche Synchro (sind übrigens nicht in einer spezifischen Reihenfolge angeordnet):

Liebe Grüße!

Ein paar Empfehlungen guter Animes die auch alle in deutscher Synchron vorhanden sind wären:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Angels of Death
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Spy x Family
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Revengers
  • Erased
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Tokyo revengers! Da ist zwar nur die erste Staffel auf deutsch aber die Serie ist megaaaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan