Animal-Crossing New Leaf für die Switch?

4 Antworten

Ich denke es wird auf jeden fall ein teil für switch kommen und dieser wird auch sowohl am markt als auch im eshop zu erwerben sein.

Obs kommen wird, weiß keiner. Ich denke aber, dass es kommt.Für die Wii U gabs leider auch keins. Naja, immerhin gibts ja jetzt die Animal Crossing App. Damit kann man sich erstmal die Zeit vertreiben.

katzeh12  18.11.2017, 22:15

Ja, 1std vlt

Der nächste Teil kommt sicherlich auf die Switch. Hab Geduld, Nintendo plant gerade.

New Leaf wird nicht für die Switch kommen.
Der nächste Teil sehr warscheinlich, aber es ist weder bekannt wann, noch ob überhaupt noch einer kommt.