Angst vor dem Abi?? Soll ich antreten?

Wintermadl  07.02.2024, 21:56

Was wäre die Alternative? Machst du Abi dann gar nicht?

Lilly378149
Fragesteller

Wie meinst du? Muss das Abi machen. Will studieren.

Wintermadl  07.02.2024, 22:03

Ja, aber wenn du jetzt nicht antrittst, was ist die Alternative? 1 Jahr abwarten und Tee trinken?

Lilly378149
Fragesteller

Nein, könnte theoretisch nächstes Jahr auch antreten. Hab ja 2 versuche. Könnte es dieses Jahr versuchen und wenn’s nicht klappt nächstes Jahr wieder. Aber würde wollen dassEsKlapp

2 Antworten

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Es gibt verschiedene Magnesiumverbindungen.

Magnesium-Citrat wird vom Körper besonders gut aufgenommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du so oder so dein Abi machst, dann tritt jetzt an. Im besten Fall hast du es bestanden. Im schlechtesten Fall machst du es nächstes Jahr. Wenn du nicht antritt verschiebt sich diese Möglichkeit nur um ein Jahr.