Angst vor Biologie Abitur?

3 Antworten

Ja jetzt im Mai ist an den Gymnasien die Abiturprüfungen nur in Bayern oder auch andere Länder und die sind sehr schwer und die Lehrer und Lehrerinnen sehr streng

man ist total nervös und muss noch lernen und die Prüfungen sind dann im Klassenzimmer oder der Turnhalle und man muss sich voll konzentrieren und dabei viel trinken und leichte Snacks essen wie Wasser, Saft, Apfel, Banane, Corny

Nicht auf Gutefrage rumhängen, sondern vielleicht besser noch ein paar Sachen durchlesen.

Ansonsten ist es jetzt so. Du weißt, was du eben weißt und irgendeine Note wird morgen bei rumkommen. Tief durchatmen, schlaf heute Nacht früh genug (besser ausgeruht schreiben als die ganze Nacht versuchen noch irgendetwas zu merken und morgen dann völlig übermüdet zu sein).

Du weißt sicher einiges aus dem Unterricht. Ändern kannst du jetzt sowieso nicht mehr viel.

Lies immer aufmerksam die Fragestellung und beantworte zuerst die Aufgaben, zu denen du gut etwas sagen kannst.

Viel Glück!

Die Zeit nicht mit Gute Frage Handy oder so verschwenden, sondern die Zeit die übrig bleibt ausnutzen.