Angst, jemanden zu besuchen?

2 Antworten

Ich habe dabei auch immer gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich darauf und andererseits bin ich immer sehr unsicher, ob man mir freundlich gesonnen ist oder mich ablehnt.

Sicheres Auftreten kann man schlecht vortäuschen. Das wirkt geschauspielert und ruft Argwohn hervor. Deshalb sei einfach freundlich und so wie Du bist. Sie werden Dich mit Sicherheit mögen, wenn Du authentisch auftrittst.

Vermutlich sind sie auch etwas aufgeregt, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen wollen. Schließlich betritt eine fremde Person ihr Heim und das sagt viel über einen Menschen aus.

Was man nicht kennt , kann Angst verursachen. Löse das Problem mit deinem Verstand: Die werden schon keine Mörder sein 😁

Enrico349
Fragesteller

Lol. 🤣