Angst davor EX im Club zu treffen?

3 Antworten

Behandle sie einfach ganz normal und wie jeden anderen. Das zeigt Reife, dass du über sie weg bist und noch ein neutrales Verhältnis zu ihr haben kannst, trotz dem was passiert ist. Schlussendlich ist das Ganze Vergangenheit, mit der du abgeschlossen hast. Und damit solltest du über sie hinweg sein. Ausserdem kann es dir ja egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Such dir ne neue und geh mit der dahin, scheinbar bist du ja so simpel, da müsste das für dich funktionieren.

Einziger Tipp in dieser Situation:

Steh darüber und lass nicht von Sachen ab, die dir Spaß machen, nur weil deine Ex auch diese Sachen macht.