Angst das ich online gescammt wurde?

LottoOtto99  25.09.2023, 14:50

Du hast ja gar nicht bezahlt, wie willst du da betrogen werden?

Bogdan08
Fragesteller

Oben steht klar und deutlich das ich bezahlt habe

2 Antworten

schwer zu sagen, ob du betrogen wurdest. Beobachte deine Bankauszüge und warte auf die Lieferung. Falls nichts geliefert wird, kontaktiere deine Bank für mögliche Rückbuchungen.

Du musstest Deinen Kontostand irgendwo eintragen? Du weißt noch nicht mal, wo Du bestellt hast?

Ziemlich blauäugig. Viel Glück.

Bogdan08
Fragesteller

Oben steht klar und deutlich das ich meine bankkarten Daten eingetragen habe

einandereruser  25.09.2023, 17:13
@Bogdan08

Ich weiß nicht, wo Du an

"Also nur Kontostände und Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse" eine Angabe siehst, dass Du bezahlt hast.