Angezeigt auf Vinted?

3 Antworten

Sie hat dich nicht angezeigt.

Jeder 2. Hirni behauptet mittlerweile "Anzeige ist raus", wenn ihm ein Pups quer sitzt.

Das ist einfach nur ein Versuch, Druck zu machen und den eigenen Willen durchzusetzen.

Frage nach dem Aktenzeichen der Anzeige. Ich wette die Person hat keins.

Zuvielefragennn
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Rosenmary  08.12.2022, 22:47
@Zuvielefragennn

Gerne. Lass Dich nicht verarschen. Wenn Du Dich korrekt verhalten hast, nimmt die Polizei gar keine Anzeige an. Da spielt jemand mit Deinen Nerven und versucht Dich klein zu halten.

Rosenmary  11.12.2022, 01:37

Vielen Dank für den Stern 🌟

Wegen was anzeigen?

Ignoriere sie.

Du könntest Sie höchstens anzeigen, wenn Sie nicht die bezahlte Ware versendet.

Mach dir keinen großen Kopf. Die Wahrscheinlichkeit das man dich angezeigt hat ist gering. Wofür auch…

Zuvielefragennn
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 🙏🏼