Angeschrieben werden normal?

3 Antworten

Hallo,

das ist hier wohl sehr häufig. Diese Anfragen solltest du melden, damit die gelöscht werden.

oft geben sich da Menschen als U18 aus, sind aber in Wirklichkeit viel älter.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das geht nicht nur dir so.

Ich habe es hier schon häufig bereut, ein "offenes Ohr" für jemanden gehabt zu haben.

Oft geht es schon ganz schlecht los mit der eigentlich harmlosen Frage "Darf ich dich etwas fragen?" - dann kommt immer nur sexueller Müll.🙁

Ja das ist hier normal. Meist sind das Trolle, ignoriere sie einfach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓