Angebrochen er finger. Wie lange kein Sport?

6 Antworten

Lass uns mal überlegen: Der Arzt sagt, es wäre besser keinen Sport zu machen. Du willst hingegen lieber Volleyball spielen, was ja überhaupt nicht stark die Finger belastet.

Hm, da ist die Entscheidung, was richtig ist, doch recht einfach: Geh ruhig Volleyball spielen, brich Dir den angebrochenen Finger diesmal richtig (jetzt ist er ja schon angebrochen, daher sollte das relativ einfach sein) und dann stellt sich die Frage nicht mehr.

Wer Ironie findet, darf sie behalten. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...

Smilesaret
Fragesteller

Joa, kann sein dass die frage etwas dumm ist. Nur würde ich dann eher das annehmen als zuspielen üben, da die Finger dort kaum was zu suchen haben. Aber trotzdem danke xD

Hör auf Deinen Arzt und spiele 6 Wochen kein Volleyball.

Dein Finger kann somit besser heilen 👍

Ich würde auf den Arzt hören.... Du kannst ja nach 2 oder 3 Wochen nochmal hingehen und frageb ob du dann darfst... Vielleicht ist es bis dahin verheilt...

Gerade auf Sportarten, die die Finger stark beanspruchen würde ich verzichten. Und ja da gehört Volleyball nun mal dazu. Gegen zum Beispiel Joggen ist wohl nichts einzuwenden

Halte dich an das was dir dein Arzt sagt.