Angebote von mobile.de zu autoscout24.de übertragen?

2 Antworten

Dass einer der beiden genannten online-Märkte diese Software anbietet, kann ich mir nicht vorstellen, da diese Unternehmen ja nicht gerade zusammenarbeiten...

Somit ist da ein gewisses Maß an doppelter Arbeit wohl unumgänglich.

Man kann einiges an Zeit sparen, indem man die Verkaufstexte für die Fahrzeuge, also die detailliertere Beschreibung auf ein leeres Textdokument schreibt und mit copy & pace in die Angebote einfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur