Android stürzt beim deinstallieren von Apps immer ab

3 Antworten

Hast du schon mal versucht, die App über Google Play (meine Apps) zu deinstallieren,oder führt das auch zu keinem Erfolg.

Geht es bei dir nicht anders. Also ich kenne es so dass ich in die Appübersicht gehe und dann rechts oben auf einem Hacken klicke und dann auf eine App klicke und dann die eine Frage was ich nun mit der App machen will und dann klick ich auf Deinstallieren.

nilsment
Fragesteller

Bei mir wähle ich immer eine App aus und gehe dann auf App deinstallieren. Dann bestätige ich noch und dann stürzt Einstellungen ab.

Phillip2000  01.06.2014, 14:42
@nilsment

versuchs mal anders. Vielleciht mit der App Clean Master. Oder so wie es in eigentlich Vorgeschrieben ist. Wenn nichts hilft versucht mal ein Android Update zu machen.

nilsment
Fragesteller
@Phillip2000

Clean Master hab ich schon probiert, aber ich werde es mal mit einem Android Update versuchen. DANKE

Dann kauf dir ein iPhone da gibt es so ein Problem nie im Leben

nilsment
Fragesteller

Ich habe auch ein iPhone, aber manche Apps gibt es halt nur für Android!

Phillip2000  01.06.2014, 14:40

Apple ist fürn Dreck. Da bezahlst du 200€ für den Namen.