Android handy ohne Sicht auf Display zugänglich machen und IMEI herausfinden?

1 Antwort

Da kann man Dir nicht viel Mut machen.

Du kannst bei der Reparatur nur angeben, dass man versuchen soll, die Daten beizubehalten.

Eigentlich muss beim Auswechseln der sogenannten Digitizer-Platte (das was Du Bildschirm nennst) nichts resettet werden. Vielleicht macht man "das halt so" und nennt es "Service".

Du kannst nur auf Gut Glück versuchen, mit Leiser+Einschalten vielleicht doch noch etwas auf dem Display zu sehen, damit Du damit arbeiten kannst. Tut mir Leid, ist unwahrscheinlich.