Andere Katze verfolgt meine kleine katze?

1 Antwort

Hallo Du,

nein, ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.

Aber nicht nicht, weil ich es grundsätzlich nicht weiß, sondern weil ich deine und diese Katze nicht in Interaktion mit eigenen Augen und vor Ort sehen und erleben kann.

In solchen Fällen, bei solchen Fragestellungen wäre ein Video sehr hilfreich, um ansatzweise spekulieren zu können.

Tut mir leid, ich habe keine spekulative Antwort für dich (die ich gerne hätte).

Eventuell kannst du ja noch ein Video machen und es nachträglich in deine Fragestellung einbinden.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)