An die Männer: Macht ihr euch auch langsam sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

15 Antworten

Nein

Von gutem Charakter kann bei deiner asozialen Ausdrucksweise kaum die Rede sein.

Kann mich übrigens nicht beschweren.

verreisterNutzer  22.06.2023, 19:23

Hast du dich mal angesehen? Du bist mindestens 1,90 klar hast du es einfacher als kleinere Männer.

Samiscold  22.06.2023, 19:26
@verreisterNutzer

Ich bin stattliche 1,78 hahah

Spielt aber keine Rolle. Social Skills und Ausstrahlung machen viel mehr aus.

heyyichhbinnana  22.06.2023, 20:06
@Samiscold

Hahahaha wenn man einfach irgendwelche „Gründe“ sucht, aber nicht bei sich anfängt 💀

verreisterNutzer  23.06.2023, 15:17
@Samiscold

Junge trotzdem bist du kein durchschnitts Typ, in dein Profil steht du machst Muskelaufbau, klar hilft das dir enorm bei Frauen. Will nicht sagen das es alles ist was du geben kannst, aber es hilft dir halt.

verreisterNutzer  23.06.2023, 15:18
@heyyichhbinnana

Ich such keine Gründe, Frauen wählen eignetlich meistens Männer aus die etwas besonders sind, Samiscold hat Muskeln.

heyyichhbinnana  23.06.2023, 15:32
@verreisterNutzer

Dann geh doch auch trainieren!! Samiscold tut soooo unfassbar viel um so trainiert auszusehen… das könntest du auch schaffen wenn du es willst. Also sind das verdammt noch mal einfach Ausreden weil man zu faul ist etwas aus sich zu machen… würdest du anfangen zu trainieren würdest du bestimmt einige Frauen abbekommen

verreisterNutzer  23.06.2023, 15:33
@heyyichhbinnana

Ja ich trainiere ja. Ich hab nix schlimmes gegen Samiscold gesagt, ich meinte nur das alleine der Charakter nicht reicht. Das habe ich auch oben in meiner Frage gesagt das der Charakter alleine nicht reicht.

heyyichhbinnana  23.06.2023, 15:38
@verreisterNutzer

Naja du sagstest, dass er es einfacher hat und so. Du dann ja auch, wenn du trainierst 🤷🏽‍♀️ oder dein Charakter ist eben so unattraktiv und deswegen hast du es so schwer…

Nein

Das ist unsinniges Incelgerede von dir, du machst andere für deinen Misserfolg verantwortlich, guck halt was nicht stimmt und du an dir verbessern kannst, als erstes würde ich ja vorschlagen etwas an deinem Charakter zu arbeiten, der ist nicht wirklich angenehm, da ist es dann auch kein Wunder wenn dir die Frauen ausweichen.

Nein
Es reicht nicht einfach einen guten Charakter zu haben.

Eigentlich reicht das aus.

Grundlage ist, gepflegt zu sein, wenn du auf Frauen wirken willst. Das heißt gewaschen, geduscht, keine fettigen Haare und man stinkt nicht nach Schweiß. Die Haare sind gut frisiert, man ist ordentlich rasiert, hat gepflegte Augenbrauen, betreibt eine ordentliche Zahnpflege und hat keinen Mundgeruch. Auch wachsen keine Haare aus Nase und Ohren. Hände und Füße sind manikürt, man hat weder dreckige noch zu lange Finger- und Fußnägel, hat keine rissige Haut, keine Schrunden und keine trockene oder Hornhaut an den Fersen.

Ein passendes Parfum, dezent aufgetragen, erhöht die Attraktivität. Welches Parfum genau deinen speziellen Körpergeruch unterstützt und für ein angenehmes Auftreten sorgt, sagt dir eine gut geschulte Kraft in einer guten Parfümerie. Das ist nicht ganz billig - lohnt sich aber. Mit eine Dose AXE reißt du keine Frau vom Hocker.

Wenn du dann noch gut gekleidet bist, steigt dein "Marktwert" deutlich. Gut gekleidet zu sein bedeutet nicht, dass du einen Brioni mit passenden Santoni Schuhen tragen musst. Aber Kniestrümpfe statt Tennissocken sowie gut geputzte und nicht ausgelatschte Schuhe sind dabei das Minimum.

Jetzt hast du das Rüstzeug, um äußerlich auf dich aufmerksam zu machen. Nun fehlt "nur" noch, dass du ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb und treu bist und für eine Familie sorgen kannst, dann werden die Frauen ganz wuschig.

Wir sind einfach einer von vielen, also nichts besonderes für die Frau.

Wenn du weiter so jammerst, wirst du nie eine bekommen. Frauen stehen nicht auf Heulsusen.

Alex

Mondrago  07.08.2023, 18:18

Na ja Nice Guy alleine reicht nicht! Ein Mann muss schon ein gewisses Charisma und Selbstsicherheit mitbringen! Daran muss Mann arbeiten! Einem Mann darf man den Durst nach Sx nicht anmerken weil nichts törnt eine Frau mehr ab! Resignative Schwäche riechen Frauen Kilometer weit und schon sind sie auf der Flucht!

Gepflegtes Erscheinungsbild gehört zu Selbstachtung und das verbessert die Ausstrahlung!

Das klingt richtig traurig und ungut. Kein Wunder, wenn Sie mit solchen Ansichten niemanden finden.

Ekelhaftes Frauenbild.

(Abgesehen davon, dass es nicht stimmt)

Ja

Ich muss dir leider in vielen Dingen Recht geben. Das ganze System ist derart mürbe geworden, das man genauso wie beim Klima, voraussagen kann, wann es kollabiert.

Viele Frauen und einige dumme Männer haben ein System aufgebaut, in dem die meisten Männer nur noch verlieren können. Diese Frauen haben es geschafft, die Männer gegeneinander auszuspielen und sich Stellungen aufzubauen, in denen sie unangreifbar sind.

Die Männer müssen wieder lernen, zusammenzuhalten. Die meisten Männer, müssten sich in Wohngemeinschaften zusammenschließen, wo Frauen nur noch als gelegentliche Besucher erwünscht sind. Nur so können sie der Macht der Frauen noch etwas entgegensetzen.

Der Sex lebt in Deutschland nur noch ein Kümmerdasein. Die meisten Frauen verweigern den Sex und bieten nur noch Praktiken an, die anöden. Männer müssen lernen, das sie schönen und befriedigenden Sex, nur noch gegen Geld bekommen.

SyntaxError95  22.06.2023, 21:34
Der Sex lebt in Deutschland nur noch ein Kümmerdasein. Die meisten Frauen verweigern den Sex und bieten nur noch Praktiken an, die anöden. Männer müssen lernen, das sie schönen und befriedigenden Sex, nur noch gegen Geld bekommen.

Nur weil du diese Erfahrung gemacht hast, muss das nicht auf den Rest der Menschen dieses Landes zutreffen und eine größere Problematik beschreiben oder beweisen. Es wäre zudem hilfreich über Selbstreflexion auch sich selbst zu hinterfragen, ob man selber nicht auch dazu beigetragen hat, dass die Frauen nichts von einem wollen.

Viele Frauen und einige dumme Männer haben ein System aufgebaut

welches System?

 das man genauso wie beim Klima, voraussagen kann, wann es kollabiert.

Zudem ist die Klimaproblematik, welche du angesprochen hast anders als eine persönliche Meinung Teil der Wissenschaft und wurde bereits bewiesen. Die Frage ob wir das Klima "voraussagen" können oder nicht ist keine Frage. Aufgrund empirischer Daten und Messungen wurde dieser Fakt bewiesen und kann mithilfe von Klimamodellen vorausgesagt werden.

MisterParkinson  23.06.2023, 15:18
Das ganze System ist derart mürbe geworden,

Welches System?

Diese Frauen haben es geschafft, die Männer gegeneinander auszuspielen und sich Stellungen aufzubauen, in denen sie unangreifbar sind.

Also wenn ich dich jetzt für deinen Schwachsinn kritisiere sind die Frauen daran schuld?

Die meisten Männer, müssten sich in Wohngemeinschaften zusammenschließen, wo Frauen nur noch als gelegentliche Besucher erwünscht sind

Ach du Graus! Will nicht wissen, wie diese WG nach einer Woche aussieht.

Der Sex lebt in Deutschland nur noch ein Kümmerdasein. Die meisten Frauen verweigern den Sex und bieten nur noch Praktiken an, die anöden

Nach diesem geistigen Erguss ist mir klar, dass dich niemand ranlässt.
Abernochmal für dich:

Es gibt kein Recht auf Sex.