An die Männer: Findet ihr es auch unreif, dass Frauen Desinteresse vortäuschen, wenn sie interessiert sind?

6 Antworten

'Nein, ich finde das nicht zwingend unreif. Die Mädels möchten alle etwas umgarnt und erobert werden. Das ist das Spiel. Warum sollte man nicht darauf eingehen?

Das ist doch nett und mir persönlich deutlich lieber, als wenn mich ein Mädel mit hochgerafften Röcken anspringt. Das mag ich überhaupt nicht.

Ich liebe das Flirten, die leichte Konversation, die sich in knisternde Erotik steigern lässt bis hin zum sexuellen Verlangen oder zur Begierde.

Dann ist es die perfekte Eroberung und der Stolz des Jägers, auch wenn das Mädel längst willig war. Die Wertschätzung ist damit ungleich höher.

Frauen verlieren schnell mal ihren Ruf, wenn sie Männer "breit angrinsen". Das will Lisa vermeiden, um sich bei Moritz nicht in eben dieses Licht zu rücken.

Könnte mir vorstellen, dass das Verhalten Lisas eher von schüchtern Männern als "unreif" tituliert wird, die möchten, dass ihnen eine Frau eindeutige Signale sendet.

Ja! Die Ironie ist dass Mädels dieses Verhalten selbst nicht mögen und extrem eifersüchtig und wütend werden wenn sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen von dem Typen. Aber wenn Mädchen Jungs wie Luft behandeln und die mit Spielchen um den Finger wickeln interessiert es niemanden.

Das ist ein natürliches Verhalten. Gerade wenn man jemanden liebt, kann es sein, dass man ihm extreme Aufmerksamkeit schenkt, oder genau andersherum, dass man sich nicht traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung