An die Männer: Erfahrung mit Dilatoren?

2 Antworten

Die Masturbation mit Dilatoren macht erst nach einiger Zeit Spaß. Weil sich die Harnröhre an die neue Belastung gewöhnen muss. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator durch die Prostata gleitet. Bei dieser Sexualpraktik muss man sehr sauber arbeiten. Das heißt die Hände der Penis und der Dilator müssen mit medizinischen Alkohol gereinigt werden. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Bello260
Fragesteller

habe die gleiche Erfahrung

Ja durchaus, sounding seit Jahren und auch Prinzenzepter. Mehr gerne per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung