An die Mädchen/Frauen: Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht machen 87%
Ja, würde ich machen 9%
Bin männlich 4%

18 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt
Nein, würde ich nicht machen

Ein guter Freund wüsste, dass ich 1. nicht bauchfrei rumlaufe und 2. ihm bestimmt keine Fotos solcher Art schicke.

Da ist doch klar, dass es über Freundschaftliches hinausgeht und es nun eine sexuelle Komponente gibt. Bei mir wäre dann auch eher die Freundschaft zu Ende, sowas muss ich nicht haben.

Das wäre bei mir auch als Jugendliche schon so gewesen und nicht erst heute mit ü40. Sobald in einen bisher guten Kontakt etwas Sexuelles kam, habe ich mich distanziert. Brauche ich nicht, will ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Nein, würde ich nicht machen

Also es ist ja anzunehmen dass er mit einem Bild irgendwas machen will. Die Geschichte mit der Bauchfreiheit gibringt dem ganzen eine lustvolle und sexuelle Note.

Entweder will er das Bild also für seinen Lustgewinn, dazu müsste er mir schon sehr nahe stehen.

Oder er will das Bild haben um es gegenüber Dritten zu verwenden und das wird er mir nur schwerlich erklären können.

Von einem Experten bestätigt
Nein, würde ich nicht machen

Mit einem Bauchfreien Foto fängt es an...und dannnnnn😁

Nein mach das bitte nicht ❗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 12:23

Ja, wir kennen uns schon einige Jahre und sind wirklich gut befreundet. Glaube auch nicht, dass er irgendwie böse Absichten hat.

Nein, würde ich nicht machen
Würdet ihr das machen

Schon allein deswegen nicht, weil ich weder bauchfreie Kleidung noch Fotos von mir in ebensolcher besitze.

und was würdet ihr euch dabei denken?

Der will eigentlich nicht mit mir befreundet sein. Er bringt da ne sexuelle Ebene rein. Entweder er will mit mir ins Bett oder er will ne Beziehung.

Ü30

Nein, würde ich nicht machen

Bin unter 18 und ich würde es nicht machen weil meistens beginnt es nur klein.

Selbst wenn er nichts böses damit vor hat würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung