An die Mädchen und Frauen: Wo sollten Männer(Jungs) Haare haben und wo nicht?

8 Antworten

Hey,
das ist bei jeder Frau natürlich unterschiedlich... Kopfhaare sind denke ich klar. ^^

Also Haare auf den Beinen ist ein muss,
Achselhaare sind okay wenn sie kurz sind,
Rücken geht garnicht,
Po ist auch nicht so meins,
Bauch ist okay, wenn es ein schöner Strich vom Bauchnabel nach unten ist (finde ich persönlich ganz sexy),
Intim muss nicht sein, aber kurz und gepflegt ist überhaupt nicht schlimm.

Alles nur meine Meinung!

LG :)

Ich finde Haare generell in Ordnung
Am Rücken oder an den Schultern muss das echt nicht sein und von Brusthaaren bin ich auch nicht der größte Fan. Im Intimbereich dürfen ruhig Haare sein, aber bitte kein riesiger Busch!

Am aller schlimmsten ist es allerdings, wenn man sieht das du dich rasiert oder so. Nichts finde ich unattraktiver als Stoppeln auf der Brust

NormalesMaedche  04.08.2016, 10:24

Du bist ja auch kompliziert. An der Brust rasieren is nicht gut aber Haare auch nicht, oder wie

Arme,Beine manche finden es allerdings auch scharf wenn mann Brusthaare hat gibt bestimmt auch welche die auf schamhaare stehen

Ich denke Haare beim Mann gehen insgesamt in Ordnung. Nur ein bisschen zu heftig finde ich es, wenn ich so 50 jährige Männer sehe die dann 5 cm lange Haare an Bauch und Rücken haben o.o

LG

Also ja eigentlich überall bis auf den Rücken und oben auf den Schultern aber sonst ist alles okay finde ich