An die Mädchen 11-20?

9 Antworten

Jeder der das tut sollte sich schämen auf Grund und Boden. Denn wer das einmal macht, macht es nochmal und das Vertrauen verfliegt. Ich liebe meinen Freund über alles w16

Nein, das würde ja bedeuten, dass mein Freund dagegen wäre. Und ich mache nichts, wobei er sich unwohl fühlen würde.

Nie im Leben könnte ich fremd gehen da ich nur mein partner liebe .

16W

Heyy

Ich würde das nie im Leben machen. Das wäre so was von unloyal. Ich finde das geht gar nicht.

LG Baddy13y

Hi 1Fremdgeh5,

Naja also jeder macht ja mal "Fehler". Manchmal kann so was ja einfach mal passieren, "im Affekt gehandelt" sozusagen. Ich seh das jetzt auch nicht wirklich als schlimm an. Jedoch sollte das mit dem Partner danach (oder halt allgemein schon davor was natürlich deutlich besser ist) besprochen werden. Und aufkeinenfall verheimlicht werden.

Es gibt ja viele unterschiedliche Gründe fürs "fremdgehen" und jeder definiert fremdgehen ja auch anders.

Ob ich es "nochmal" machen wüde.... sozusagen ja. Aber im Wissen meines Partners halt.

Also ich bin "17...."

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peboberlin  11.05.2024, 14:31

Fremdgehen ist kein Fehler und kein Ausrutscher sondern eine Entscheidung