An die Lederkenner. Handelt es sich um Straußenleder?

1 Antwort

Schaut so aus, aber um ganz sicher zu gehen benötigt man Detailaufnahmen. In der Tasche selbst findet sich kein Hinweis zur Produktion/Material?

Infos dazu findest Du hier.

https://www.leder-info.de/index.php/Straußenleder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Nadja2799
Fragesteller

die ist anscheinend vom Flohmarkt, daher habe ich keine weiteren Details. Die Tasche hat auch kein Etikett.

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.05.2024, 12:32
@Nadja2799

Unter dem Link den ich Dir gepostet habe findest Du ja diverse Vergleiche mit Straußenlederimitationen in aussagefähiger Bildqualität. Dann lies Dir den Artikel mal durch. Damit solltest Du dann auch selbst eine Einschätzung treffen können.

Wenn Du die Tasche verkaufst, dann mit entsprechendem Bildmaterial und Hinweis.