An die Jungs: Was würdet ihr eurem Crush zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Das, was er/sie mag, ihn/sie interessiert. Ist ja individuell

PS: bin kein Typ

Am Besten etwas Praktisches, was zu ihrem Hobby passt. Dann denkt sie an dich, wenn sie es nutzt.

Wenn sie z. B. malt, kannst du ihr ein Set mit Kohlestiften für 20 Euro kaufen.

Was macht sie denn gerne?

shyyBoy
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht nähen

DeinGuterFreund  05.12.2022, 12:40
@shyyBoy

Hm 🤔 Es gibt Bücher mit verschiedenen, lustigen Anleitungen zum häkeln, z. B. Zombies oder kleine Monster.

Aber Bücher würde ich eher vermeiden...🤔 Die Enden verstaubt in der Ecke und werden beim nächsten Umzug in eine Kiste vor die Tür gestellt ...😁 Eher nicht so gut.

Vielleicht ein Mäppchen mit Nähwerkzeug oder ein kleines Gravurgerät, falls sie selbst Schmuck bastelt.

Ich denke sowas wie Pralinen was auch immer. Ein Diät Buch geht auch…

DeinGuterFreund  05.12.2022, 12:26

Frauen denken bei solchen Geschenken, sie seien fett oder man wolle sie als fett beleidigen 🤣 Also lieber kein Diät-Buch.

irgendwas von dir persönlich, was nur von dir kommt, dann verliebt sie sich in dich