An die Jungs / Männer unter 1.90: Seid ihr zufrieden?

11 Antworten

Ja bin 1.67 und 15 eigentlich ziemlich zufrieden das einzige was mich stört sind meine Hände die sind so klein dass sie mir die Arbeit schwerer machen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Ich bin zufrieden mit meiner größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ich bin 16 und 168cm. Ich bin zufrieden, aber bei mir in der Gegend sind viele Jungs, besonders meine Klasse, im Bereich 165-175cm, ein paar nur 180 und ein Systemsorenger (210cm) xD

Ja bin ich.

Ich bin 1,89 m groß, wenn ich 1,90 sein will muss ich mir einfach Schlappen anziehen mit dünnen Sohlen und schon bin ich 1,90 oder sogar noch darüber.

Im ernst, es ist mur eine Zahl. Ja, ich bin zufrieden. 1,89 m ist für mich eine perfekte Größe.

MickealScofield  09.05.2024, 18:15

Ja da geb ich dir recht. 1,87-1,90m ist die Perfekte größe für einen Mann

Ich bin M 15 und 1,86m groß und eigentlich zufrieden ich würde aber ganz gerne noch die 1,90 erreichen.