Also ich bin jetzt eigentlich sehr begeistert von diesem Lied:)Die Stimme haut mich zwar nicht soooooooooooooooooo krass um liegt aber daran,dass ich nur Juice höre.Hat ähnlichkeit mit Juice aber finde es eigentlich schon cool

Hab’s mir jetzt ganz reingezogen und muss sagen der Anfang hat mir nicht so gefallen aber danach wurde es immer besser und ich finds nicht schlecht, juice WRLD aber trotzdem bei weitem besser finde ich, da er schon ziemlich sehr kopiert

idk, hört sich iwi nach einer billigen juice abklatsche an, no front

FancyClancy
Fragesteller

Fahren beide halt die selbe Schiene. Emo Trap/Pop.

SasukeUchiha420  13.07.2020, 00:24
@FancyClancy

Ja, das ist schon true. Nur würd ich halt Juice Wrld bevorzugen, weil seine Videos mehr Ohrwurm Potenzial haben und ich an sich die Stimme und Instrumentals von Juice sehr mag.