An die heterosexuellen Leute in einer Beziehung unter euch: Wer fährt von euch beiden das Auto, wenn ihr damit unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Frau fährt. 36%
Der Mann fährt. 36%
Es kommt darauf an. 18%
Wir wechseln uns regelmäßig ab. 9%
Anderes. 0%

8 Antworten

Der Mann fährt.

Meine Freundin möchte eigentlich immer, dass ich fahre. Was ich auch sehr gerne mache.

Führerschein haben wir aber beide und wenn sie alleine unterwegs ist, fährt sie auch mit dem Auto.

Wir wechseln uns regelmäßig ab.

Das war unterschiedlich je nachdem wer Lust dazu hatte.

Die Frau fährt.

Als ich noch verheiratet war habe ich immer die Frau fahren lassen denn sie ist ein sehr schlechter Beifahrer :)

Die Frau fährt.

Ist schließlich mein Auto.

Es kommt darauf an.

Mal so Mal so. Hängt davon ab wie es beiden geht. Oder was sonst noch so ist. Oder ob wer schon gefahren ist oder sonstwas.

Die längeren Fahrten übernehme meistens ich schlichtweg weil meine Frau besser darin ist Kind und Kegel zu versorgen die mitkommen. Und ich gut aufgeräumt beim fahren bin.