An die Frauen: Welche Berufe findet ihr bei Männern sexy?

8 Antworten

Einen genauen Beruf kann ich nicht nennen, aber ich finde es super, wenn der Beruf zeigt, dass er intelligent und ehrgeizig ist und sich nicht scheut, auch was für sein Geld zu tun.

In die Richtung geht das nicht. Es ist schön wenn der Herr vielseitige Interessen hat, sein Beruf soll möglichst welche davon beinhalten.

Andersrum sind allerdings einige Berufe sehr abstoßend. Berufssoldat an erster Stelle, Politiker, Polizist, Securitypersonal, Schauspieler und Kaufmann auch.

Satyr79
Fragesteller

Aha, echt Berufssoldat? Ich dachte das wirkt so männlich. :-) Aber "Politiker" kann ich verstehen. :-)

user1255  24.10.2011, 18:10
@Satyr79

Ich bevorzuge Männer mit möglichst wenig Gewaltpotential. Jemand der kein Problem damit hat eine Waffe mit sich rumzutragen und in manchen Fällen sogar zu benutzen kommt auf keinen Fall in Frage.

Im Gegenteil hab ichs ganz gern wenn sich Männer eher auf ihr Hirn als auf Körpereinsatz verlassen. Wobei natürlich nichts gegen brave Mechaniker o.ä. einzuwenden ist.

Politikern und Schauspielern könnte man nicht vertrauen weil ihr Beruf nunmal das verstellen ausmacht.

Satyr79
Fragesteller
@user1255

Danke. Das klingt interessant und plausibel. Aber wenn ich mal fragen darf: was ist am Kaufmannsberuf abstoßend? Ist es, dass solche Leute wenig Vertrauenswürdigkeit ausstrahlen?

user1255  25.10.2011, 13:28
@Satyr79

Bei Kaufmännern ist es ähnlich wie bei Schauspielern dass sie vom täuschen leben. Dazu kommt dass der Beruf eine gewisse Profitorientierung mit sich bringt die mir nicht besonders gefällt.

Pilot, arzt, polizist, SOLDAT, feuerwehrmann.. irgendwie finde ich männer besonders anziehend die eine erbeit mit sehr viel verantwortung haben.. menschen deren leben in seinen händen liegen.. und auserdem sind männer in uniform unheimlich sexy ;)

Satyr79
Fragesteller

Jo, das habe ich schon öfter gehört, dass Frauen Männer in Uniformen (und Anzügen) sexy finden. :-)

Moment,moment,moment. 1. Wozu willst du diese Antworten verwerten? 2. Seid wann zu Hölle sind Berufe sexy oder machen den Charakter aus?

Also, fals du überlegst dir einen Beruf auszusuchen, weil du denkst damit später bessere Chancen bei Frauen zu haben, ist das absolut unsinnig.