An die Frauen die eine Beziehung hatten?

4 Antworten

Also ich hatte mit meinem Freund damals Schluss gemacht, weil unsere Beziehung für mich damals nicht mehr stimmt. Es war nicht so, dass uns noch viel gehalten hätte, dadurch blieb das Interesse auch später noch befreundet zu bleiben aus.
Für mich war die Loslösung damals wie eine Befreiung und ich bin froh das ich es gemacht habe.
Bin dafür jetzt umso länger und glücklicher vergeben.

W/19

Befreiend.

Nein, kein Kontakt zu Exen. Wofür auch.

Ein Kontakt nach der Beziehung ist eher selten bis gar nicht vorhanden gewesen.

Trotz dass wir im Guten auseinander gegangen sind, hat eine Freundschaft nicht funktioniert. Wir haben uns nach der Trennung noch hin und wieder geschrieben, aber irgendwann nicht mehr.