An die Frauen?

1 Antwort

Kommt auf das Alter an.

Vielleicht erstmal spazieren gehen, danach etwas Essen oder ein Kaffe trinken.

Ich finde, es ist angenehmer, wenn man erstmal ungezwungen bspw spazieren geht, einfach um sich kurz kennenzulernen.

Danach etwas trinken ist optimal.

Viel Glück !

Benutzerr211
Fragesteller

Aber du würdest schon aufjedenfall was trinken gehen oder essen also nur reden wäre zu langweilig

elfe46  09.05.2024, 19:11
@Benutzerr211

Erstmal ein bisschen quatschen ist ganz angenehm. Also ich würde mindestens etwas trinken gehen. Wenn ihr länger unterwegs seid, dann vielleicht noch was essen.