An die Dominas/Dominatrix/Roleplayers/KinkDoctors und ähnliches, kann man davon reich werden?

2 Antworten

Auf Reichtum sollte man nicht spekulieren.

Hohe Stundensätze können auch Handwerker haben, und die gelten für gewöhnlich nicht als reich.

Wie der Handwerker muss auch die Domina Abgaben und Steuern zahlen und kann auch mal ne Flaute haben. Falls sie kein eigenes BDSM-Zimmer hat, muss sie ein Zimmer in einem BDSM-Studio mieten.

Je größer die Bevölkerungsdichte, umso mehr Konkurrenz hat eine Domina. Und wenn sie ihren Kunden unsympathisch ist oder ihre Sache schlecht macht, kommt kaum jemand wieder.