An die Damen (20+)! Tragt ihr Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lippenstift am liebsten täglich 39%
Kommt mir nicht ins Gesicht 28%
Andere Option 22%
So gut wie nie 11%

12 Antworten

Andere Option

Dann, wenn ich mich schminke, lege ich auch Lippenstift auf.

Mal sehr dezent, mal leuchtend rot/pink. Je nach Anlass und Outfit.

makeup66  19.05.2024, 19:28

Den spielerischen Umgang mit Make-up und Look finde ich sehr faszinierend!

Lippenstift am liebsten täglich

Am liebsten tag-täglich, v.a. wenn ich außer Haus gehe...hab auch immer Lippenstift und Make-Up set in Handtasche dabei, dann kann ich auch unterwegs nachbessern/ nachziehen. Ich stimme die Farbe oft an mein Outfit und meine Nägel ab, soweit möglich...Lippenstift u. Make-Up wird immer trendy bleiben denk ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierrette89  16.05.2024, 12:42

Hallo KristinaAnna, vielen Dank für deinen Antwort-Beitrag! Genauso wie du mache ich das übrigens auch :) Liebe Grüße

Lippenstift am liebsten täglich

Hallo Nachgedacht34,

ich (w) bin eine mittlerweile 34 jährige Frau, schminke mich seit meinem 13 Lebensjahr mit einem "Full Face Make-up", und trage demzufolge auch täglich (und sehr gerne) Lippenstift. Am liebsten in unterschiedlichen Rot- bzw. Lila-Tönen.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

makeup66  19.05.2024, 19:32

"Full Face Make-up" finde ich bestens als Begriff!
Und wie ich bei ArniD schrieb:
Den spielerischen Umgang mit Make-up und Look finde ich sehr faszinierend!

Andere Option

Tagsüber trage ich immer nur Lipgloss.

Abends manchmal auch Lippenstift.

Je nach Lust und Laune

Kommt mir nicht ins Gesicht

Schminke mich grundsätzlich nicht. W/24.