An alle Männer! Wo rasiert ihr euch überall und wie alt seid ihr mfg?

9 Antworten

Achseln , Bart und Schaamhaare

Beine und Arme zu rasieren ist meiner Meinung absolut nicht männlich.

27 Jahre jung... Rasiere meine Achseln, und die Eier....

Schamhaare übern Penis mache ich manchmal ganz ab, aber meistens lasse ich sie so 3 bis 5mm und tuhe die "Konturen" ausarbeiten, damit es gepflegt ausschaut.

Bereiche der Rasur:

-Achselhöhle

-bauch

-Schambehaarung vorne und hinten

Alter: 20

bin 36 und rasiere mich im Gesicht und im Intimbereich, meine freundin hat mir schonmal die after haare rasiert und fand es lustig aber die sind wieder nachgewachsen. und du?

seppilein389
Fragesteller

rasiere mir nur den Bart.

LangerRonald  22.07.2018, 22:36

Haare am After sind einfach nur nervig, warum haben das manche Männer. Also ich habe das auch und es nervt. Kann man die irgendwie wegbekommen ohne dass es danach schrecklich juckt?

Am ganzen Körper . habe mit 16 angefangen mich zu rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung