An alle Männer hier: Wenn Du Dir eine Frau "bauen" könntest - wie wäre sie?

11 Antworten

Würde viel am Brustkorb-Bereich bauen. Ansonsten... lass sie treu sein und immer zu mir aufsehend. Es heißt ja angeblich, dass Geschlechterrollen tot sind und ein Mann auch mal Gefühle zeigen darf, aber ich hab leider noch nie erlebt, dass eine Frau nicht dafür Respekt für mich oder einen meiner Kumpels verloren hat, in und außerhalb von Beziehungen.

für mich ist die wahre Verbindungen nicht “gebaut”, sondern auf Authentizität und gemeinsamen Werten basieren wichtig ist, wie zum Beispiel Respekt, Vertrauen und gemeinsame Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Frage ist ziemlich altersabhängig und wieviele Beziehungen man schon hatte. Wie oberflächlich man auch ist.

Willst du einen Partner? Oder nur etwas warmes für's Bett zum Angeben :-)

Mir sind tiefgründige Gespräche wichtig, ich möchte gern Zeit mit ihr verbringen, es soll auch lustig sein. Humor! Spaß machen. Abenteuerlustig. Interesse an neuen Sachen. Keine Langeweile. Etwas sportlich sollte sie aber schon sein. Mache gerne lange Spaziergänge bzw. sehr viele Sportarten.

Moin, ich persönlich (m, 20) würde mir eine Frau wünschen, die mit mir ähnliche Gedanken teilt, eine ähnliche Denkweise hat und nicht unbedingt sich nur auf das äußerliche, wie die meisten Frauen heutzutage, achtet, sondern mehr auf das innerliche. Und klar man kann nicht nur sagen, dass das innerliche wichtig ist. Aussehen ist der Schlüssel! Meine Traumfrau ist vor allem immer ehrlich zu mir. Eine Frau die mich wertschätzt, sowie ich sie wertschätzen, wobei ich sagen muss, dass ich dass Gefühl habe, dass dieser Wunsch nie erfüllt sein kann. Denn niemand wird Menschen so gut wertschätzen und respektieren können, wie ich es mache.(Natürlich meine Wahrnehmung). Die Frau sollte in der Lage sein Verantwortung zu tragen, denn sie wird das Vorbild unserer Kinder sein, das sollte natürlich ein gutes Bild sein. Ich bin kein Mensch der sich nur auf das Aussehen achtet, natürlich ist es unter anderem auch wichtig, aber wichtiger ist wirklich die Persönlichkeit, denn das ist, was die Person ausmacht.

Joa das ist halt was mir eingefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine äußerst reiche, extrem unanständige - gern verdorbene -, aber auch sehr humorvolle, Spaß verstehende, schlanke Latino-Negra. Ne unterwürfige Ader wär auch von Vorteil…dabei treu und ewig jung.

Highner64  25.01.2024, 09:05

Dankeschön für das Danke