An alle Jungs! Kuss Smileys?

15 Antworten

Dadurch, dass er es in einem öffentlichen Raum geschrieben hat verliert das ganze stark an Bedeutung!

Selbstdarstellung mehr nicht

Frag ihn doch einfach, so schwer ist das auch nicht.

Immer diese heimlichtuerei...

Bin zwar ein Mädchen, aber ich denke so ein Kuss Smiley ist total normal und wird nun von Jungs auch immer häufiger benutzt. Ich finde er drückt ein übertriebenes Danke schön aus.

Ihr solltet euch mit euren Smileys Sprachen nicht so sehr reinsteigern. Kuss Smiley bedeutet nicht gleich dass er in die verknallt ist. Er wird dich vielleicht auf ein gewisse Art und Weise mögen oder sehr gut leiden können, doch das muss nicht gleich bedeuten dass er dich liebt. Ich finde Whats App und Facebook Nachrichten haben meistens allgemein nicht viel Bedeutung, da die meisten Menschen in Chats anders rüberkommen als in der Realität.