An alle IPhone 14 Nutzer! Benutzt ihr an eurem IPhone eine Hülle oder Vertraut ihr Apple?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit Hülle 78%
Ohne Hülle 22%

4 Antworten

Mit Hülle

Ich nutze zwar kein Iphone der 14er Reihe, aber es hat sich ja die letzten Jahr nicht viel geändert.

Ich nutze ein 12 Mini MIT Hülle, denn das Glas ist zwar hart, aber nicht so hart, dass es alles überlebt. Und wer sich nicht mal eben ein neues kaufen kann, der sollte schon Acht geben.

Mit Hülle

Inwiefern Apple Vertrauen. Jedes Handy kann beim Fall Schrott gehen. Wobei man auch niemals ein iPhone 14 kaufen sollte, das ist nur ein teures iPhone 13.

Dann lieber ein iPhone 13/ Pro, oder 14 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Mit Hülle

Natürlich Rhinoshield

Woher ich das weiß:Hobby

Hab kein 14 aber ich benutz immer nh Hülle meustens von Spigen oder so