An alle Frauen, gerne mit alter, wo kommt squirted ihr am öftesten?

5 Antworten

Gar nicht, ich kann es nicht. Und das ist übrigens bedeutend häufiger der Fall, als dass man es kann. Das nur mal so am Rande.

Viele Frauen faken es aber, weil sie denken das müsste man können. Das kommt davon, dass Pornos das so suggerieren - da ist es aber auch meist fake.

Also bisher bin ich nur beim Telefonsex mit squirten gekommen bei meinem Freund w15

squirten ist ein Mythos. so etwa gibt es nicht. schau mal weniger Pornos lol

Leonie62718  08.05.2024, 07:39

NATÜRLICH ist bei mir schon mehrmals vorgekommen. Fang mal an dich zu belesen lol

Blacksmith1970  08.05.2024, 07:50

Der „Mythos“…belassen wir es mal zugunsten der allgegenwärtigen Zensurspasten dabei, das es ein „Mythos“ ist…🧐☝️🤷‍♂️☺️😏

Ü40 mit meinem Mann, je nach Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung