An alle die zwischen 2002 und 2007 geboren sind: was sind eure größten Nostalgielieder?

Mein z.B. ist wavin Flag

9 Antworten

Happy Pharall Williams und Bilder im Kopf Sido. Aber so richtig aus der Kindheit kann ich mich an keins erinnern hab bie so kft Musik gehört. Das war alles so mit 11 12 wo das im Radio auf und ab lief.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Schwierig, ich glaube es waren :

- Crazy (Gnarls Barkley), Replay, Stronger (Kanye West), dynamite (taio cruiz), day n nite (kid cudi), wavin flag, don't worry be happy, beverlyhillscop axel f, with you (chris brown)

Mano Diao - Black Saturday

Taio Cruz - Dynamit

Taio Cruz - Hangover

Avicii - The Nights

Avicii - Hey Brother

Avicii - Waiting for love

Swedish House Mafia - One

Swedish House Mafia - Greyhound

Flo Rida - Whistle

? - Titanium (Radio Edit)

John Newman - Love me again

Das ist so ziemlich alles, was auch in meiner Nostalgieplaylist steckt, ich hab bestimmt ein paar vergessen, falls mir noch was einfällt schreib ichs in nen Kommentar rein

Bei uns lief immer nur ein Sender, der alte Musik abgespielt hatte.
Von daher ist das alles meine Kindheit. xD Teilweise kamen auch Lieder aus der damaligen Zeit, aber definitiv überwiegen die eher älteren Lieder und ich bin froh drum.

Julian3607  29.12.2020, 01:38

Naja über die Lieder die 2010 kamen kann man sich wirklich nicht beschweren. Die die heute laufen sind hauptsächlich shit

Lennon57  29.12.2020, 01:40
@Julian3607

Das ist sehr wahr. Aber ich fand damals auch nur recht wenige Lieder gut und als ich älter wurde, habe ich auch sehr schnell bemerkt, dass auf anderen Sendern meist nur der selbe Müll lief und oder kaum gute Lieder von damals liefen.

Rosenstolz, Silbermond, Eisblume..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation