An alle, die einen Lieblingssport haben, wie oft könntet ihr ihn unter der Woche betreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als 5 mal die Woche 57%
1-2 mal die Woche 29%
4-5 mal die Woche 14%
3-4 mal die Woche 0%

4 Antworten

1-2 mal die Woche

Bei Fussball ist es meistens 1x die Woche Training und 1x die Woche Punktspiel.

Kann aber natürlich mal ein Turniert oder Freundschaftsspiel dazu kommen, und gibt auch Trainingspausen.

Mehr als 5 mal die Woche

Wenn es nach meinem Trainer ginge, könnten wir auch jeden Tag zusammen trainieren, solange ich die 60/Stunde auch schön bezahle..... :D Ich habe ja Einzelstunden und Kapazitäten wären da. :D

Woher ich das weiß:Hobby
Mehr als 5 mal die Woche

Mein Lieblingssport ist definitiv reiten.

Das könnte (und kann) ich jederzeit machen wenn ich möchte. Auch mehrmals am Tag

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Mehr als 5 mal die Woche

14 mal, wenn das natürlich möglich wäre und ich sonst keine biologischen Grenzen usw. Hätte