(AN ALLE ACHTKLÄSSLER) Seid ihr aufgeregt wegen dem Mathetest morgen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wusste ich gar nicht (😂) 33%
Ich hasse Mathe. Das sagt alles 33%
Achhhh ich habe gelernt und jetzt kann ich eh nichts mehr machen. 33%
Bin richtig aufgeregt und habe Angst :(( 0%
Ich gehe die Sache chilling an und mach mir keinen Stress 0%
Hab ein mega gutes Gefühl und werde Locker nh 1 haben 0%

2 Antworten

Achhhh ich habe gelernt und jetzt kann ich eh nichts mehr machen.

Bin w/13 und schreibe sm Monag Mathe Test. Ich habe gut gelernt nur ist ein gewisser deuck da. Ich bin Klassenbeste und daher erwarten alle ziemlich viel von mir. Ich denke aber das es gut wird ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨

Xubia  30.11.2022, 17:07

Nur aus Neugierde, warum erwarten alle etwas von dir, nur weil du Klassenbeste bist? Irgendjemand muss immer der/die Beste sein, aber was hat das deine Klassenkameraden zu interessieren? 🤔

RhinoLover  30.11.2022, 17:10
@Xubia

Meine Klasse besteht zu 90% aus gemeinen Mobbern. Sie suchen jeglichen Grund dich zu schikanieren, direkt nschdem wir die Arbeit rausbekommen wird mir Zettel geklaut und meine Note laut vorgelesen... Ich kann es nicht ändern egal wie sehr ich mich beeile den Zettel wegzupacken! Oder jemand schaut genau in dem Moment wo ich meine anote sehe such suf meinen Zettel ODER jeder sagt seine Note und dann bleibt eine übrig. Sie wollen mich nur runtermachen wenn ich keine 1 habe 😅 Blöde Klasse... aber Schule wechseln geht nicht da ich auf eine Privatschule gehe und die sehr wichtig für mich ist 🥺 Die Lehrer interessiert das Thema gar nicht. Schwach....

IchWerdEsWissen
Fragesteller
@RhinoLover

Hast du mit deinen Eltern geredet?

Ich würde einfach immer cool tun, Sonnenbrille auf setzen und meinen 'joa ich habe nh 2' und so tun als wärst du die queen mit einer Krone.

Und wenn du runtergemacht wirst einfach aufstehen Krone richten und weitergehen!

Viel Glück 😔❤️

RhinoLover  30.11.2022, 18:06
@IchWerdEsWissen

Danke 💖👊🏻👊🏼👊🏽👊🏾
Meine Eltern sagen "Ja, das war bei uns damals auch so."

Viel Glück euch

Mathe ist easy Ding wenn man erstmal das Muster erkannt hat.

IchWerdEsWissen
Fragesteller

Dankeschön😃👍🏼☺️