An ältere Männer: Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer 18-Jährigen vorstellen?

16 Antworten

Klar. Hatte ich so auch ungefähr schon. HDie Beziehung hat halt doch meistens ne geringere "Halbwertzeit", da ein junger Mensch noch so viel zu Erleben und neue Eindrücke hat die der ältere Partner meist zum Großteil schon durch hat und irgendwann einige Wege des jüngeren Partners weder wiederholen will, noch mitgehen kann. Und so entfernt man sich unweigerlich irgendwann von einander. In den seltensten Fällen überstehen Paare mit so enormen Altersunterschied diese Phase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens nein, weil man zur Unterhaltung nicht auf der gleichen Stufe steht, ich meine damit die Themen.

Zweitens nein, weil so ein junges Ding viel zu anstrengend ist, mit Feiern oder Ausgehen.

Drittens nein, weil entweder sexuell zu unerfahren oder die Ansprüche nicht zu befriedigt sind.

Also Schuster bleib bei deinen Leisten.

Woher ich das weiß:Recherche

bin erst 23, aber ja

könnte ich mir vielleicht auch mit 30 vorstellen, aber aufgrund der schiefen blicke von anderen wahrscheinlich lieber doch nicht. kommt auch drauf an in welcher lebensphase man steckt, wenn die jüngere person in der schule ist und die ältere person einen festen job hat, ist vielleicht auch komisch für ne beziehung

Definitiv nein…sie haben keine Lebenserfahrung und wenn sie ohne Handy vor die Tür schickst finden sie nicht mehr Heim. Der Sex ist mit einer reifen Frau, meiner Meinung nach auch besser..denn warum gibt es das Sprichwort „auf alten Gäulen lernt man daß Reiten“ es ist auch schön beim Sex erster schreien zu dürfen und um nicht nochmals wie früher meinen den Hengst machen zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Pokefan88  15.06.2023, 20:24

wenn sie ohne Handy vor die Tür schickst finden sie nicht mehr Heim.

🤣🤣🤣🤣👍

Bin ich der einzige hier der sich als 19 Jähriger bei dem "An ältere Männer" angesprochen fühlt?😭

Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer 18-Jährigen vorstellen?

Nein, jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. Ich weiß nicht wieso aber das törnt mich Null an, eher ab.