American Horror Story Zusammenhang

4 Antworten

Also erstmal hast du einen guten Geschmack was serien angeht ;-D Ich lieeeebeeee ahs und kenne mich demnach einigermaßen aus!

Alsoooo die einzelnen Staffeln haben noch nichts (ich hoffe da kommt am ende noch irgendein zusammenhang-ist aber eher unwahrscheinlich und wird wohl leider nur ein wunschtraum bleiben :-D) mit einander zu tun! In manchen Staffeln kommen halt nur dieselben Schauspieler vor, die aber dann jeweils ganz andere Rollen spielen.

Gruß, hoffe ich konnte dir helfen

Nein, überhaupt nicht.. Aber es tauchen Schauspieler auf, die auch in der ersten Stafel mitgespielt haben... Sehr gute Serie (:

Ahs ist eine Anthologie, das bedeutet also, dass jede staffel seine eigene geschichte erzählt, allerdings haben Murder House(1) und Coven(3) etwas gemeinsam, sowie Asylum(2) und Freak Show(4) aber halt bloß das Zeitalter in dem es spielt

Hey,

Nein, das haben sie NICHT. Denn die erste Staffel hat ja auch nichts mit der zweiten zu tun. Die zweite hat nichts mit der dritten zu tun etc...Die sind alle von einander unabhängig. Und stehen alle für sich.

...

Liebe Grüße

Funnytalker
Fragesteller

Alles klar danke :)