Ameisenfarm?

2 Antworten

  • Ja, kann man.
  • Ab 20 Euro bist du dabei, kann aber auch mal 200 Euro kosten + Königin und ein paar Arbeiterrinnen
  • Ja es ist legal, selbst die Tiere kannst du online beziehen, aber gucke das du an einen guten Fachhändler gerätst, nur Tiere aus der Natur zu nehmen ist verboten, die sind nämlich geschützt

https://www.google.com/search?q=Ameisenfarm+kaufen&rlz=1C1CHBF_deDE1002DE1002&sxsrf=ALiCzsawb8JNUKYTvwUdSAtw3bXs2h9aug:1651303146663&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjhruTLn7v3AhUhuaQKHe0QCLIQ_AUoAXoECAEQAw&biw=877&bih=412&dpr=2.19

Kann man kaufen - www.antstore.net. So insgesamt sollte man mit 100-200 Euro für eine angemessene Farm rechnen (siehe Starter-Sets im Antstore). Ja, ist legal.