Amazon Stornierung?

1 Antwort

öhm?

hast den Artikel also bekommen und behalten und willst auch nicht stornieren?

aber hast nicht bezahlt?

dann bleibt der Account wohl gesperrt... wenn du zahlst, dann wird er vllt wieder entsperrt...

IchbinsTiim
Fragesteller

Ich habe den Artikel bezahlt, und zugeschickt bekommen. Und dann hab ich gemerkt das der Artikel nicht funktioniert und dann habe ich auf „Zurück senden“ gedrückt aber ich habe den Artikel garnicht zurück geschickt. Und ja dann stand halt dran das das da ein Betrag von 38€ offen ist weil ich es nicht zurück gestickt habe obwohl ich auf „zurück schicken“ gedrückt habe habe.

Muss ich das Geld jetzt Eigentlich trotzdem zahlen? Oder passt jetzt alles und mein Account wird wieder aktiviert?

LUKEars  02.05.2024, 05:36
@IchbinsTiim

ey... bist du volljährig?

warum hast du den Schrott nich zurückgeschickt? das kannst du heute noch tun... und du solltest es auch tun... ist ja kaputt angekommen...

bezahlt hast du ja schon... den Zahlungsbeleg solltest du aufbewahren, falls mal jemand danach fragt...

IchbinsTiim
Fragesteller
@LUKEars

Ja bin volljährig. Ich habe das Ding dann doch zum laufen gebracht war ein Fehler meiner Seits.

meinst du ich muss den Betrag trotzdem noch zahlen oder meinst du das passt jetzt alles so und mein Konto wird wieder aktiviert?

LUKEars  02.05.2024, 05:40
@IchbinsTiim

wenn Amazon den Betrag zurückerstattet, dann müsstest du den Betrag natürlich erneut zahlen...

du könntest da auch mal anrufen und das im Gespräch mit denen aufklären....

IchbinsTiim
Fragesteller
@LUKEars

Der Artikel hat 32€ gekostet und ich habe aber eine Rechnung von 38€ bekommen.

wieso??

LUKEars  02.05.2024, 05:42
@IchbinsTiim

hm... vllt Zusatzkosten wegen dem hin&her? Versandkosten? müsste in der Rechnung stehen...

IchbinsTiim
Fragesteller
@LUKEars

Ich sehe grade das jetzt NOCHMAL ein Betrag von 22€ geschickt wurde von dem Artikel. Also die möchten jetzt 60€ von mir haben… wieso???

LUKEars  02.05.2024, 06:24
@IchbinsTiim

ey... hast ne Rechtsschutzversicherung?

oder magst mir mal die ganzen Rechnungen schicken? kannst mir ne Nachricht schicken... hier bei GF...

IchbinsTiim
Fragesteller
@LUKEars

Dafür müssen wir uns hier befreunden, davor kann ich dir keine Nachricht senden