Amazon Palm Angels echt?

2 Antworten

bei einer nur 50%igen Bewertung würde ich so oder so die Finger von lassen. Dann ist alleine schon der Händler fragwürdig.

Hallo, ich glaube nicht das du damit glücklich wirst. Du kannst es mal auf Breuninger versuchen, oder einfach in den Store in deiner Nähe fahren davob gibt es ein paar auf Deutschland verteilt. Jedoch zahlst du dort 210€, was 10€ über dem Normalpreis liegt. Sofortüberweisung sollte jedoch auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung